Donnerstag, 13. November 2014

all flies and goes



"Nada hay absoluto, 
todo se cambia, 
todo se mueve, 
todo revoluciona, 
todo vuela y se va.”
— Frida Kahlo




Kommentare:

  1. Unusual colours. Very refreshing and yet so beautiful♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind atemberaubend. Ich mag die Stimmung und das zusammenspiel mit den Rosen total. Die Farbgebung finde ich ziemlich gewagt, aber irgendwie passt es perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. total schön. ach und das zitat ist einfach wunderbar.
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, dein Beitrag ist mir so in Erinnerung geblieben, dass ich ihn in meinem Wochenrückblick verlinkt habe. Er geht gleich online :) Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog und deine Videos so schön! Richtig inspirierend :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben, die Stimmung, unglaublich gut...
    LG
    markus

    AntwortenLöschen