Freitag, 22. März 2013

warm minds

 
 
self-portraits


Kommentare:

  1. duuu bist so schön und die bilder gleich mit.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du machst immer so schöne Selbstportraits :) Am liebsten mag ich das erste und das zweite von links, aber eigentlich sind sie alle wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schön! einfach nur wow.
    & wie perfekt deine augenbrauen sind :0

    AntwortenLöschen
  4. wow einfach nur perfekte Bilder! du bist sooo wunderschön! und die Idee mit den goldenen Pailletten ist wirklich super und toll umgesetzt *____*

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön. echt total hübsch .. ich liebe auch diese farben.

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind wirklich wundervolle bilder! du hast echt talent :)

    AntwortenLöschen
  7. alter falter , wie krass schön!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich sehr schöne dabei! (:

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich, wie wundervoll deine Bilder immer werden!

    AntwortenLöschen
  10. abartig schön!!! du bist so wunderhübsch, sieht einfach perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfende Bilder! Du bist so wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Das in der 2. Reihe von unten links :) Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist so toll und kreativ. So eine schöne Harmonie der verschiedenen warmen Erdtöne. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind dir wirklich gut gelungen. Du bist echt verdammt hübsch <3

    AntwortenLöschen
  15. I LOVE your blog and your photography, so very beautiful.

    Can't wait to see more from you!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder sind wirklich sehr sehr schön!!
    Ganz Liebe Grüße :)

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön!!! ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und wirklich fasziniert :)

    AntwortenLöschen
  18. Love the sequin and the shawl. Such lovely warm colours. Great blog. xx

    AntwortenLöschen
  19. Das die Bilder hier mega gut sind und du total hübsch wurde schon rund 5845928 mal vor mir gesagt, aber ich wollte mal anmerken, dass du den wahrscheinlich coolsten Header hast, den ich bisher gesehen habe. Keine Ahnung weshalb, aber er strahlt so Freude aus.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, unglaublich schöne Bilder! Besonders das erste :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful!

    www.ameliewarnault.blogspot.com

    A bientôt,
    Bisous! :)

    AntwortenLöschen