Sonntag, 27. Januar 2013

Uncover our heads and reveal our souls we were hungry before we were born



 self


Im Übrigen hab ich jetzt auch eine Facebook Seite. Also wenn du nicht bei Blogger oder Google +
 bist, wirst du dort über Neuigkeiten informiert. Aber natürlich können auch alle anderen, egal ob ihr
 hier schon Leser seid oder nicht, die Seite "liken". Vielleicht werde ich dort ein paar Bilder
 hochladen, dich ich hier nicht hochlade, wie zum Beispiel Previews von neuen Shootings.
Also es lohnt sich definitiv ;)

By the way I finally have a facebook page. So if you don't have a blogger or google + account, you
 can like this page and you'll be informed about my work. But of course everyone else can like this
 page, too. Maybe I'll upload some photos there which I won't upload here on blogger.
So it's definitely worth it! ;)  

Kommentare:

  1. Wie schön! Passt alles sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. die sind so wunderschön.
    tolle idee. !! liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.. schöne Idee!!

    Liebste Grüße, Jamie

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild finde ich sehr sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee und viorallem weil das so sher natürlich ist

    AntwortenLöschen
  6. (Vorab Entschuldigung, Du musst ja glauben, dass ich immer nur meckern will, aber das ist nicht so.) Ich verstehe leider die Aussage der Bilder nicht, vielleicht weil ich mit den beiden Symbolen nichts anfangen kann. Irgendwie kriege ich keinen Zusammenhang zwischen diesen, dem Gesichtsausdruck und der Kerze hin.

    AntwortenLöschen
  7. Du mal vor der Kamera? Auch ein schöner Anblick, wer hat denn die Fotos gemacht? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, vielen Dank. Ich selbe hab die Bilder gemacht. ;)

      Löschen
  8. Geliket;)
    Interessante Idee mit den Pailletten

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, incredible light... Your blog is really beautiful, and always more !

    (thank you for your cute comment :))

    AntwortenLöschen