Dienstag, 15. Januar 2013

hibernation & zeum feature




self | 150113



Mal wieder ein paar Selbstportraits, aber am Wochenende gibt es neue Bilder. 
Außerdem möchte ich stolz verkünden, dass mein Feature auf der Zeum- Mag Internetseite gestern
 veröffentlicht wurde. Das Zeum- Mag ist ein Magazin aus Toronto, Kanada und zeigt Arbeiten von
 jungen Künstlern und Fotografen. 
Das "Feature" beinhaltet auch ein kleines Interview. Unter anderem erzähle ich, wieso ich meinen
 Blog "mermaidatheart" genannt habe und was ich letzten Sommer getan habe. :'D
Ich denke, dass euch die Antworten interessieren, also schaut vorbei. 
Und wenn ihr dann mal dort seit, schaut euch die anderen Künstler an, die dort vorgestellt werden.
Es lohnt sich.
_______

Here are some self-portraits (again) but you'll see some new photos at the weekend.
I also want to announce that my feature from the zeum- mag was published yesterday. 
Zeum is a magazine from Toronto, Canada and it showcases work of young upcoming artists and photographers.
In this feature I will tell you something about my blogname and some other things for example what I did last summer. 
I think you're interested in the answers, so take a look. 
And if you're already there you can take a look at the work of the others. 
It's worth it!
  


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die Kette ist echt wunderschön...
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung!

    Alles Liebe,Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen
  2. wonderful

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wundervoll, ich liebe einfach die Art der Bilder und der Bearbeitung ♥ vor allem die ersten 3 gefallen mir, sie sehen so schön winterlich aus :))

    AntwortenLöschen
  4. welche camera hast du ?

    AntwortenLöschen