Sonntag, 11. November 2012

things have gotten closer to the sun


Model: Rebecca

So meine Lieben, ich hab mal wieder Bilder bearbeitet und hier ist
 das Ergebnis. Es sind wieder Bilder, die Anfang Oktober entstanden sind.

Da ich noch ein paar Wochen an meine Krücken gefesselt bin, werde
 ich leider keine neuen Bilder machen können (erstmal), aber ich
 denke, ich werde dafür euch ein paar ältere Bilder präsentieren.
Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende! 
m.









Kommentare:

  1. deine bilder sind immer so wow:o<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll. Mir gefallen die, mit dem Tuch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Besonders mit dem Tuch!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soo unglaublich hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. du machst immer so schöne bilder! ich könnte mir die den ganzen tag lang angucken :)
    woher ist der schal, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind einfach überragend gut! Dein Blog ist zu einem meiner Lieblingsblos geworden, da du einfach immer so interessante Fotos machst mit so hübschen und ausdrucksstarken Menschen! Woher bekommst du denn die Models immer?
    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut mich riesig, auch wenn ich nicht weiß, wer du bist ;)Die Mädels melden sich bei mir oder ich durchstöber die Freunde von meinen Freunden auf Facebook und frage sie einfach :)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  7. wow wunderschöne mädchen!!!!!!!und wunderschöne fotos.....wo war denn das mit dem circus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! Der Zirkus war in Berlin-Pankow und dort hab ich dann Fotos gemacht, oder was meinst du mit wo?

      Löschen
  8. wirklich wundervolle Aufnahmen!
    Meine Favoriten sind Nr. 1 (mit Abstand) und 10/11.
    Wobei mir das Licht bei den letzten Beiden auch zu gut gefällt.
    Ohje, das wird alles wirr...Ich mag die Aufnahmen, belassen wir es einfach dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!! Das erste ist auch mein Lieblingsbild :)

      Löschen
  9. Oh toll! Ich liebe die Golden Hour zum Fotografieren. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Licht ist dann ziemlich perfekt! :)

      Löschen
  10. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. total gut fotografiert!
    Tolle Fotos :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. so wunderschön! <3 und gute besserung. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, wie machst du es, dass die Bilder auf deinem Blog, die im Querformat sind genau so breit sind, wie zwei da drunter im Hochformat, die nebeneinander sind?! :S
    Also so, wie in diesem Post?!

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow deine fotos sind der hammer! klasse blog :)

    AntwortenLöschen