Samstag, 3. November 2012

The Circus


Model: die wunderhübsche Alyce

Endlich kann ich euch die Bilder vom Zirkus Shooting zeigen :) Entstanden sind sie Anfang Oktober. Ich wollt schon immer mal solch ein Shooting machen und bin richtig stolz auf das Ergebnis. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder auch :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 
m.















Kommentare:

  1. du kannst wirklich stolz auf dein ergebnis sein!!
    die bilder sind einfach wunderbar!
    einfach nur großartig.

    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind soso toll! wirklich beeindruckend! <33

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, da sind paar echt schöne Fotos dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder, tolles styling, tolle location, allgemein toller fashion shoot! und dein model ist wirklich bildhübsch! weiter so :)

    xo//Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle idee mit dem zirkus im hintergrund!!! muss ich mir unbedingt mal merken!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Du hast extrem viel Talent! :)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt toll geworden :) aber ich finde die schuhe von dem model sind etwas zu klobig für das outfit! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind dir wirklich gelungen :)
    & ich mag ihre Haare total gerne!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful model And calm sweet atmpsphere :) Like all of them!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig gut und sie ist wahnsinnig schön (:
    Auf dem einen Bild erinnert sie mich mich total an Ema Watson, also so im Gesicht.
    Ich hoffe, sie sieht das als Kompliment an :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, während ich die Bilder bearbeitet habe, dachte ich auch immer, ich hätte Emma Watson fotografiert.

      Löschen
  12. Wow, die Bilder sidn der absolute Hammer. Bin hier irgendwie auf deinen Blog gestoßen.
    Ich werde dich jetzt verfolgen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich sehe die Fotos erst jetzt und bin total begeistert. Tolle Location, tolles Modell und wunderbare Fotos. Hast du gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah vielen vielen Dank! Das bedeutet mir viel :)

      Löschen
  14. WOW, tolle bilder und toller blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind richtig gut! Hut ab, du hast wirklich Talent
    und einen Leser mehr :)

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. krass krass krass gute bilder :)
    wow, du hast ein riesen talent, ganz ehrlich!!
    ich hätte zwei fragen und wär ganz süß natürlich wenn du mir sie beantworten könntest :
    1. Mit was bearbeitest du denn und wenn mit photoscape, was machst du da genau? mit den kurven arbeiten ? stark aufhellen? :D
    2. DEIN BLOG IST SO GEIL! ich weiß, vll. kommt es etwas komisch, aber ich hätte so übel krass hart bock mit dir ne blogvorstellung zu machen, falls dir mein blog auch taugt vll eine gegenseitige Blogvorstellung, das wär so cool! :))
    sry, für das hässlige rumgelabber, gib mir doch einfach deine meinung dazu bei mir als kommentar wieder,
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr geniale Serie! Licht ist perfekt, die Farben auch, die Kulisse und das Model sowieso :) Besonders das dritte finde ich stark.
    Ich bin auf jeden Fall neue Leserin!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen