Dienstag, 9. Oktober 2012

"Fotoshootingmarathon" Preview


Model 1. Bild: Ella ( es war ein Shooting mit 5 Mädels, aber ich will noch nicht zu viel verraten ;) )
Model 2. Bild: Celina
Model 3. Bild: Alyce
Models 4. Bild: Andi und Esther
Model 5. Bild: Rebecca

 So meine Lieben, mein "Fotoshootingmarathon" ist zu Ende und hier gibt es von jedem Fotoshooting eine kleine Vorschau. Die letzten beiden/ drei(also die Bilder mit Andi und Esther & Rebecca) Bilder sind von den heutigen Shootings. Das Wetter war nochmal richtig perfekt und so konnte ich den Tag richtig gut nutzen. Ja, das Ganze hat natürlich auch einen Grund: Morgen geht's für mich ins Krankenhaus und ich werde am Sprunggelenk operiert und kann deswegen in den kommenden Wochen nur mit Krücken durch die Stadt humpeln. Und das ist eher unpraktisch für ein Shooting und deswegen hab ich vorgesorgt. Das heißt weder ihr noch ich werden Langeweile haben, ich werde pro Woche, wie gewöhnt, ein Shooting fertig machen und euch die Ergebnisse präsentieren. 
Und wenn ich wieder fit bin, sind schon wieder eine Menge Shootings geplant mit richtig richtig guten Locations ;) Also ihr werdet euch sicherlich nicht langweilen

Also dann,
ich werde mich wieder melden, sobald es mir möglich ist :D 

m. ♥



Kommentare:

  1. wow..
    echt tolle bilder..!
    ganz besonders auf das letzte shooting bin ich neugierig!

    ach gott.. wie soll man da sagen. viel glück bei der operation ;)

    ganz liebe grüße ..
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. wow die letzten zwei bilder sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die letzten zwei bilder auch total! das licht ist richtig gut & die farben sind auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa die letzten 2 Bilder sind echt toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wuuh, ich freu mich schon auf die Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du wurdest ganz offiziell getaggt :)

    Hier die Regeln & Fragen:
    http://mobeslee.blogspot.ch/2012/10/getaggt.html

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die bilder sind richtig, richtig, richtig übertrieben gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Firstly your blog design is so cute! absolutely love it and your photographs are stunning :)

    AntwortenLöschen
  9. freeeeeeeeeeeeeu mich drauf! :)))

    AntwortenLöschen
  10. wow rebecca wunderschön!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen