Mittwoch, 17. Oktober 2012

My heart is beatin' like a jungle drum



Model: Bettina  
So zwischendurch ein paar ältere Bilder. Sie stammen aus dem April. 
Bin jetzt auch wieder aus dem Krankenhaus raus und werde mich an die vielen Bilder setzten, die ich in den vergangenen Wochen gemacht habe. Am Wochenende werde ich die ersten Ergebnisse präsentieren, also bleibt dran. 
Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. wow, sehr schön!
    Sind die Augen nachbearbeitet oder sind die so? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich hab sie minimal bearbeitet, aber auch ohne Bearbeitung sind ihre Augen so strahlend blau :)

      Löschen
  2. omg die augen, richtig geil!
    aber auch ihre figur bzw ihr bauch ein traum !

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder!!! Toll fotografiert!!! LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Augen sind wirklich sehr schön. :)
    Aber ich finde das weiße Bikinioberteil leider nicht so ganz passend ... Finde da das Top schöner. ;) (Nein, liegt nicht an der Freizügigkeit, irgendwie.. sitzt es nicht so gut. :( )

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Bilder!
    mit was fotografierst du so? (kamera+objektiv) in diesem post?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe eine canon 1000D und seit dem ich mein 50mm f/1.4er Objektiv habe, ist das das Objektiv, das ich meistens benutze, so wie bei diesen Bildern. :)

      Löschen
  6. sehr harmonische & stimmige fotos hier ,
    maxie gefällt das

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!
    Ich mag deine Bilder total, hab mich ein bisschen weiter nach hinten gescrollt, und es sind wirklich schöne Bilder!
    Ich zücke den Hut auch vor dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bilder, die du machst! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten paar sind wirklich richtig gut! die atmosphäre ist auch so toll.

    AntwortenLöschen