Samstag, 27. Oktober 2012

city wandering


Model: Celina

Wie versprochen gibt es neue Fotos zu sehen. Gemacht wurden sie Ende
 September. Es war ein angenehmer Herbsttag und wir sind durch 
Prenzlauer Berg gelaufen und haben mal hier mal dort Fotos gemacht. 
Morgen werde ich den 2. kleinen Teil des Shootings hochladen. 
 
Außerdem muss ich jetzt mal ein dickes Dankeschön an alle meine 
Leser aussprechen! Vielen Dank für euer liebes Feedback! :) Wenn ihr 
Fragen habt, dann fragt einfach. ( Am besten per Mail. Die Adresse 
findet ihr auf der "about" Seite.) 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
m.
 






Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich genial.!
    die bider sind echt Top ♥

    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos und auch dein ganzer Blog gefallen mir richtig gut!
    Welche Kamera hast du denn?
    Hab mich sehr weit durchgeklickt und bin ganz verliebt in deinen Blog. Endlich mal wieder einer, der mir zusagt :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! ich hab eine canon 1000D :)

      Löschen
  4. Wow, tolle Bilder! Und dein Blogname in Verbindung mit dem Header ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Model find ich nicht so schön, aber sehr gut geschossen und bearbeitet und das beste aus dem "Model" rausgeholt...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, vor allem das 1. :)♥

    AntwortenLöschen