Montag, 3. September 2012

until hell freezes over



Model: die hübsche Anne

Hier die Bilder von gestern. Ich hab schon so viel positives Feedback bekommen zu den Fotos, vielen Dank :) 
Das ist ein weiterer Grund warum ich meinen zukünftiges Job/ meine Leidenschaft so liebe. 
Ich freu mich über jedes positive Feedback, besonders von meinen Models. Nichts ist schöner, 
als das Gefühl nachdem die Models mir gesagt haben, wie gut sie die Fotos finden. 
So muss das ja auch schließlich sein und das gibt mir immer
 wieder die Bestätigung, das Fotografie genau mein Ding ist und nichts anderes. 
Das wars erstmal. 
Bis Bald, 

m. ♥










Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder und wie hübsch sie ist! :)
    Da krieg ich selbst total Lust auf ein Shooting. Mein letztes ist schon so lange her .. hach ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. total beeindruckend, hast es echt drauf! :)
    (und das model natürlich auch, mir gefallen die unterschiedlichen posen, hübsch is sie ja allemal:))

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderbarer Blog! :))
    Wirklich hübsches Mädchen! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen