Samstag, 29. September 2012

rooftop romance preview


Eine kleine Vorschau vom gestrigen Shooting. 
Model war Luna und wir haben auf ihrem Dach und ihrer Dachterrasse Bilder gemacht. Die restlichen folgen, 
wie immer, in den kommenden Tagen.
Mit diesem Shooting startet im übrigen auch mein "Shootingmarathon". 
Das bedeutet, dass ich in den kommenden Tagen 
so einige Shootings habe, 
heute hatte ich auch eins und das Nächste folgt auch schon morgen. 
Das hat alles auch ein Grund und die Bilder werdet ihr auch nicht sofort zu Gesicht bekommen, 
aber mit dem Grund werde ich euch später noch die Ohren vorheulen. ;) 
Also das war's erstmal. Bleibt gespannt! 

m.

Kommentare:

  1. Das Bild sieht richtig richtig toll aus ! :o

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich freu mich aufdie Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto!
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen