Montag, 13. August 2012

doorways


Model: Fiona
 
Hier sind die versprochenen Bilder von Fiona. Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, sind die Bilder diesmal etwas 'straight' und einfach gehalten. Das liegt daran, dass Fiona die Bilder für ihre Modelagentur braucht. Das Wetter war mal wieder richtig perfekt, ich passe in letzter Zeit immer das perfekte Shootingwetter ab, so muss das sein :D Die Location ( Berlin Arena Gegend) war auch sehr geeignet dafür.
Ja und hier sind die Ergebnisse und ich hoffe sie gefallen euch. 

In den nächsten Tagen ist erstmal kein Shooting geplant. Das kann sich aber noch ändern. Aber ich glaub nicht wirklich, dass ich dafür Zeit hab: Geburtstage, Familienbesuche und eine Hochzeit am Samstag stehen an. Bei den ganzen Veranstaltungen werde ich natürlich auch Fotos machen, ob ich die hier hochlade oder ob sie dann doch zu privat sind, ist eine andere Sache ;) 
Deswegen hab ich noch einmal die Bilder aus Spanien angeguckt und ein paar Bilder vom Shooting aus Colònia gefunden, die ich euch noch zeigen mag. :)
Also, ich wünsch euch ein supi Start in die neue Woche!

♥ m.  










Kommentare:

  1. du mhast wunderschöne bilder und du bist echt ein bildhübsches mädchen! ich liebe deine haare und deine blauen augen :) dein blog ist echt interessant. werde dir jetzt folgen :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, vielen dank :) aber das mädchen auf den bildern bin nicht ich, sondern fiona, ein mädchen, von der ich bilder machen sollte für ihre modelagentur. :)

      Löschen